Verlosung: 3 Remington Stylist Perfect Waves

Gestern konntet ihr hier schon mein Review zum Remington Stylist Perfect Waves lesen. Falls ihr Lust habt ihn auszuprobieren und ihr gern Frisuren mit kleinen Waves mögt, habt ihr heute die Gelegenheit 3 Geräte zu gewinnen.
Alle die gerne teilnehmen wollen, bitte im Rafflecopter Widget weiter unter eintragen! Kommentare und E-Mails werden nicht berücksichtigt.

Regeln:
  • Verlost werden 3 Remington Stylist Perfect Waves Geräte von Remington zur Verfügung gestellt. Es wird 3 Gewinner geben die je 1 Gerät erhalten.
  • Der Gewinn wird direkt von Remington PR verschickt, seid daher bitte damit einverstanden dass eure Adresse zwecks Versand benutzt wird.
  • Die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Offen für Deutschland und Österreich.
  • Endet am Sonntag den 14.4.2013.
Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin schon gespannt wie die Gewinner das Styling-Ergebnis finden.

182 Kommentare:

  1. Ich trage mein Haar bisher meist glatt und im Pferdeschwanz, das hat aber eher praktische Gründe. Ich mag beides :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Haare lockig, aber das ist ja ziemlich aufwändig, deshalb mach ich es nur selten..

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück! Ich trage meine Haare eigentlich lieber wellig/lockig, nur habe ich leider nicht oft die Zeit dazu. Meine Haare sind von Natur aus aalglatt =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu ich mag es wenn ich Wochenende hab eher lockig und wenn es schnell gehen muss normal d.h.glatt

    lg Sarah :)

    AntwortenLöschen
  5. werd ich ja gerade wieder rechtzeitig aktiv :D

    jeder liebt doch locken ... zumindest jeder mit glatten schlaffen haaren :D von daher stellt man sich immer stundenlang hin und wickelt, rollt und dreht. aber lieben tun wir sie trotzdem, oder ?
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    also so leichte beach waves finde ich im Alltag sehr schön. abends trage ich dann gerne richtig starke locken. viel schönes als mein naturglattes haar -.-

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage sie lieber wellig. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehör zum Team "Ich liebe meine Haare lockig".. doch der viel zu glatten Haarstruktur sei dank hält bei mir eine Lockenpracht vielleicht ne halbe Stunde, egal wie viel Haarspray ich schon drauf hab und ob ichs mit Lockenstab oder Glätteisen mach.. alles hängt sich aus und schaut einfach nur bescheuert aus. Deswegen mach ich mir diese Mühe gar nicht mehr und hab mich damit abgefunden, dass ich auf Immer und Ewig mit glatten Haaren auskommen muss ;)

    AntwortenLöschen
  9. möchte nicht jede Glatthaarfrau Locken und anders rum?
    Locken <3 aber mit dicken glatten Haaren selten möglich =(

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Locken/Wellen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage mein Haar meistens offen und glatt. Meine Haare sind von Natur aus glatt, ab und zu trag ich sie auch mal lockig, aber dafür hab ich frühs meistens leider zu wenig Zeit..

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. leichte Wellen finde ich am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage meine Haare meist glatt. Locken hängen sich bei mir leider immer super schnell aus daher kann ich mir die Mühe sparen dabei finde ich es sooo schön. :(

    AntwortenLöschen
  14. Also ich mag es, wenn meine Haare lockig sind aber ich bin meistens zu faul, mir welche zu machen ;) Also sind sie die meiste Zeit über einfach glatt.

    AntwortenLöschen
  15. Im Moment trage ich meine Haare lieber glatt, wenn sie endlich länger sind lieber wellig/lockig :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich trag auch meistens glatt, was aber viel mit Bequemlichkeit zu tun hat. Für glatt brauch ich einfach nix machen :) Wobei ich mir ab und an mal mit dem Glätteisen paar Locken mach

    AntwortenLöschen
  17. Uh toll!! So ein Stylinggerät wollte ich immer schon mal haben :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich trage meine Haare oft glatt, aber ich liebe Locken bzw. Wellen. Mit dem Gerät macht es sicher richtig Spaß, sich die Haare zu stylen.

    AntwortenLöschen
  19. ich trage sie eigentlich gern lang und glatt aber hab von natur aus eher wellen :)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich mag beides gerne an mir. Allerdings sind meine Haare im Moment recht lang und einfach mit nur Lockenschaum, wie es mit kürzeren Haaren ging, geht es jetzt leider nicht mehr. Vielleicht klappt es ja damit.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag meine Haare lieber wellig/lockig da sie dann nicht so platt aussehen.

    AntwortenLöschen
  22. ich habe glatte haare und trage sie auch glatt. aber am allerliebsten hätte ich locken.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag sowohl lockige/wellige als auch glatte Haare, trage aber meistens letzteres, da mir morgens leider meistens keine Zeit bleibt um sie zu locken :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh klasse! Ich hatte schon überlegt mir das Teil zu kaufen! Aber dann probier ich es vorher mal hier

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe eigentlich leicht gewellte und vorallem sehr lange und voluminöse Haare. Seit ich vor einem Jahr das beste Glätteisen der Welt gekauft habe (ist von Corioliss, ein echter Geheimtipp!), trage ich meine Haare am liebsten glatt, weil sie dann auch schön glänzen und geschmeidig sind.
    Trotzdem wurde ich den Curler gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow wie super cool! würde mich echt riesig darüber freuen!

    LIebe Grü0e Eve

    AntwortenLöschen
  27. Ich trage meine Haare am liebsten glatt. :)

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  28. Ich trage meine Haare zwar eigentlich sehr glatt, aber Abwechslung schadet ja nie..somit würde ich das hier gerne ausprobieren! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde es mal mit gewelltem Haar versuchen wollen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde sie gerne mal wieder lockig tragen, aber bisher habe ich noch keine richtige Möglichkeit dazu gehabt. Dementsprechend sind sie meistens doch glatt. :)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe leichte Locken, helfe aber gern auch mal mit dem Glätteisen nach, entweder für Wellen oder für glatte Haare. Mit dem Glätteisen zu wellen ist aber eher doof, daher trage ich die Haare am liebsten glatt.

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Aus praktischen Gründen hab ich mein Haar meistens glatt.
    Zum feiern und besonderen Anlässen nehm ich mir aber auch gern mal Zeit
    für Wellen & Locken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Uh endet an meinem Geburtstag, mir sind meine platten und glatten Haare zu langweilig. Da ich jetzt öfters gelesen habe, dass es ruck zuck geht, würde ich es gern ausprobieren!
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. Hey! :)
    Obwohl ich von Natur aus Locken habe, nicht nur da und dort eine einzelne Welle, sondern schon schön gleichmäßige Locken, trag ich meine Haare am liebsten glatt!
    Es ist für mich egrlich gesagt am einfachsten, da sie, wenn sie einmal glatt sind, auch (meistens :D) glatt bleiben und ich mich dann nich in der Früh über plattgelegte Locken ärgern muss. :)

    xx, Kate

    AntwortenLöschen
  35. Ich trag meine Haare am liebsten glatt bzw so wie sie halt sind, weil Locken machen dauert mir immer zu lang xD Aber wenn ich sie hab find ichs immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
  36. Nachdem der Lockenstab meiner Freundin kaputt gegangen ist würden wir uns sehr darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich lasse meine Haare lufttrocknen, dann sind leicht wellig und trage eigentlich immer einen Pferdeschwanz oder Dutt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Sie sind von natur aus glatt und meist habe ich keine Lust auf viel Aufwand, daher trage ich sie glatt, ich mag sie aber schon gern leicht gewellt.

    AntwortenLöschen
  39. Hey :) Ich hab von Natur aus Locken bzw. Wellen und trage sie auch immer so aber meistens hochgesteckt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Ich muss immer etwas glätten und dann zaubere ich den Längen ein paar Locken und Wellen. Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne :)

    AntwortenLöschen
  41. Wow tolles Gewinnspiel! Ich trag meine Haare meistens glatt, bei besonderen Anlässen mache ich mir aber auch mal Locken. Im Sommer finde ich Wellen auch toll :)
    Liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen
  42. Wow tolles Gewinnspiel! Ich trag meine Haare meistens glatt, bei besonderen Anlässen mache ich mir aber auch mal Locken. Im Sommer finde ich Wellen auch toll :)
    Liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen
  43. Ich trage meine Haare leider bisher glatt, was sich aber ändern würde, wenn ich dieses tolle Gerät mein Eigen nennen könnte :)

    AntwortenLöschen
  44. Zum Ausgehen gern mal Löckchen, für den Alltag glatt!

    Tolller Blog!

    Gruß,

    Eléna

    AntwortenLöschen
  45. Ein wahnsinns Giveaway, ich hoff ich hab Glück

    AntwortenLöschen
  46. Total vergessen: am liebsten trag ich sie glatt aber ich will mehr locken looks machen

    AntwortenLöschen
  47. Meine Haare sind leider ziemlich langweilig und glatt. Wellen zaubern zu können wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  48. Ich trage meine Haare am Liebsten glatt, würde aber auch sehr gerne mal Locken ausprobieren :) Habe sowieso eine Naturwelle, aber halt nie so richtig top gestylt ;)

    AntwortenLöschen
  49. Meine Haare sind von Natur aus glatt und ich trage sie auch fast ausschließlich glatt. Es ist eben am einfachsten sie so zu lassen und ich mag sie so auch. Allerdings macht es mir auch Spaß sie ab und zu lockig oder wellig zu tragen. Abwechslung ist was schönes! :)
    Wenn ich meine Haare locke, dann habe ich davon meist auch was bis ich sie wieder wasche (spätestens am dritten Tag). Eine Locke reinzubekommen erfordert zwar Geduld, aber wenn die Locke da ist, dann hält sie auch :D
    Und dieser Stylist hier wäre mal eine interessante Alternative. Ich verwende sonst immer ein Glätteisen.

    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  50. Hmm, das ist eine sehr gute Frage. Ich habe in den Längen lauter undefinierte Wellen, die ich aber seltenst glätte. Krieg ich irgendwieeh nicht gut hin ^^ Glatt kann irgendwie jeder, also bevorzuge ich es eher, meine Wellen noch zu verstärken, indem ich meine Haare über nacht flechte :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Den würd ich sooo gerne gewinnen!
    Ich hab relativ lange Haare, die daher leider ein wenig schwer sind zu stylen, insbesondere wenn es um Locken geht! Nach einer halben Stunde bis Stunde hat sich das meiste leider ausgehangen!
    Ich würd diesen soo gerne ausprobieren ;))

    Telishah@gmx.de

    <3

    AntwortenLöschen
  52. ich trag meine haare meist glatt und offen, aber dann sehen sie so dünn aus, also mache ich mir ab und zu locken damit sie etwas voller aussehen... :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich trage meine Haare meistens glatt, da ich von Natur aus schon eher glatte Haare habe. Zur Zeit lasse ich sie gerne auch mal Lufttrocknen, denn so habe ich ein paar Wellen drin. Wenn ich weggehe Locke ich sie ab und an.

    AntwortenLöschen
  54. ich trag meine Haare meistens so wie sie selber wollen, nur wenn ich genug Zeit habe kommen Glätteisen oder Lockenstab zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe Aalglatte Haare. Und trage sie gerne lockig oder gewellt. Offen oder als Pferdeschwanz sieht es toll aus.lg steffi

    AntwortenLöschen
  56. Glatt , da ich kein Lockenstab habe :)

    AntwortenLöschen
  57. ich trage meine haare am liebste lockig. dies passiert aber leider nicht soooo oft, weil es einfach dauert mit papilotten locken zu zaubern
    lg

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe glatte Haare, hätte aber gern Wellen oder Locken.
    Leider bekomme ich diese Frisur nie hin =( deshalb trage ich meine Haare immer glatt.

    AntwortenLöschen
  59. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich habe ziemlich krause Naturlocken. Weil die mir nicht so gut gefallen trage ich gerne glattes Haar und mache mir gerne ein par sanftere, leichtere Wellen rein :-)

    AntwortenLöschen
  60. Am liebsten trage ich meine Haare "gemischt", also vorne ein wenig gelockt und hinten glatt herunter :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich trage meine Haare immer glatt und moechte mal dringend was neues ausprobieren ^.^
    Tolles Gewinnspiel!
    LIiebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe von Natur aus Locken, die gefallen mir aber nicht und lassen mich total jung wirken.
    Meist trage ich meine Haare glatt aber ich liebe auch Locken, die ich mit meinem Lockenstab zaubere.

    Der Look den dieser Styler zaubert gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  63. Ich trag mein Haar meistens glatt, da sich Locken bei mir immer so schnell aushängen!

    AntwortenLöschen
  64. Meistens glatt, aber auch gerne mal mit ganz leichten Locken.

    AntwortenLöschen
  65. ich hab von natur aus keine ganz glatten haare. so ein blödes zwischending.
    manchmal geb ich mir mühe und föhne sie aus, aber meistens lass ich sie wellig.
    hab eigentlich auch mit der zeit gefallen daran gefunden

    AntwortenLöschen
  66. Ich trage meine Haare meist glatt und offen,weil mir alles andere meist zu aufwendig ist.mit dem remington stylist würde ich aber auch öfter locken probieren.

    AntwortenLöschen
  67. Hi,

    ich trage meine Haare meistens glatt.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. hallo Karrie,

    ich habe schulterlange und glatte Haare, jedoch liebe ich es meine Haare in Locken zu verwandeln;)
    Lg, Olla

    AntwortenLöschen
  69. Ich trage meine Haare am liebsten glatt :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich trage meine Haare am liebsten lockig.. Da sie aber sehr lang und dazu auch noch ziemlich dick sind, hängen sich die Locken ziemlich schnell aus :( Leichte Wellen wären eine tolle Alternative dazu :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe gewellte Haare. Meistens sind meine aber so glatt, dass es nicht lang hält. Vielleicht klappt es ja mit diesem Gerät?

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Lockig...
    Auch wenn ich Naturwellen habe...

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe zwar sehr starke locken, aber liebe glatte Haare :)

    AntwortenLöschen
  74. Ooh, toll, da mache ich auch mit! Sowas fehlt mir noch. Ich habe leider total glatte Haare, würde sie aber viel lieber wellig oder lockig tragen. Allerdings hält alles was ich bis jetzt ausprobiert habe nicht lange, und meine Haare sind nach 'ner Stunde wieder glatt.

    AntwortenLöschen
  75. Meistens trage ich meine Haare glatt aber an Special-Anlässen mach ich mir am liebsten Locken :)!

    AntwortenLöschen
  76. Ich trage meine Haare am liebsten offen, gerne aber mit Locken oder Wellen. Ab und zu mache ich mir auch Zöpfe oder einen Dutt, aber eine richtige Mähne ist schon am schönsten
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  77. Meistens trage ich meine Haare glatt, in den Längen habe ich jedoch einige große Wellen, sie sind also nicht spiegelglatt ;-) Wellen und Locken mag ich aber sehr gerne und trage sie auch gerne. Was ich lieber mag kann ich gar nicht sagen, mal so und mal so, kommt auf die Gelegenheit an :-)

    AntwortenLöschen
  78. Bei mir ist es ausgeglichen. Ab und an mache ich mir Locken und dann glätte ich die Haare mal wieder.

    AntwortenLöschen
  79. Am liebsten lockig - weil ich eigentlich glatte Haare habe. Ist doch immer so, dass man das haben möchte was man nicht hat. Außerdem sieht das schnieke aus, seit ich kurze Haare habe - aber leider auch nicht mehr alltagstauglich, weil man Kopf dann auf die vierfache Größe aufbauscht. :D
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde beides gut. Aber trage sie oft einfach nur glatt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  81. was für ein schönes gewinnspiel. am allerliebsten mag ich glatt:)

    AntwortenLöschen
  82. Meine Haare haben leichte Wellen drin und so trag ich sie an sich auch am liebsten, also ein Mittelweg ;) Wobei Locken auch mal schön sein können aber bisher fehlt es mir irgendwie an Talent, dass ganze ordentlich hinzubekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  83. ich liebe sie am liebsten glatt und offen , halblang

    AntwortenLöschen
  84. Ich trage meine Haare am liebsten leicht gewellt!

    AntwortenLöschen
  85. Trage am liebesten leichte Wellen :)

    AntwortenLöschen
  86. ich kann meine haare gar nichts anders als glatt tragen, jede andere frisur hängt sich in ca 10 min aus bei mir...liegt sicher daran, dass sie extrem lang sind^^ ich trage sie nur offen, außer beim sport oder arbeiten, bei denen sie mich im gesicht stören..

    lg aus Wien,

    Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  87. ich hab naturwellen u lass sie auch meistens so. früher hab ich sie sehr oft geglättet, aber das mach ich jetzt kaum mehr, da es einerseits nicht unbedigt gut für die haare ist u andererseits es natürlich auch viel zeit kostet. außerdem mag ich meine naturwellen mittlerweile auch liebr als noch vor einiger zeit ;)

    AntwortenLöschen
  88. Ich hab zwar von Natur aus Wellen, aber die sind ziemlich undefiniert, desshalbe glätte ich sie meistens oder mache mir locken. Ne zeit lang habe ich mir aber auch Wellen mit dem Glätteisen gemacht, aber das ist ziemlich aufwendig, ich war schon lange am überlegen mir sowas zu kaufen, also kommt das Giveaway echt gelegen

    AntwortenLöschen
  89. Meine Haare sind von Natur aus wellig, ich glätte sie aber ziemlich oft oder locke sie. Manchmal binde ich sie auch einfach zu einem Dutt zusammen.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  90. Ich hab `ne Glatze. *lol*

    AntwortenLöschen
  91. Ich trage meine Haare eher glatt und zu besonderen Anlässen auch lockig! Das sieht in meinen Augen eleganter aus. :)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Karrie ;)
    ein wirklich schönes Gewinnspiel. Bei mir ist es etwas schwierig. Ich habe Naturwellen, die mir aber überhaupt nicht gefallen. Sie sind sehr wirr und ungleichmäßig. Deswegen glätte ich meine Haare am liebsten mit meinem Glätter. Habe letztes Jahr in ein GHD investiert und liebe es abgöttisch :D
    Nur zu besonderen Anlässen greife ich zum Lockenstab und mache mir kleine Löckchen.
    Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Karrie ;)
    ein wirklich schönes Gewinnspiel. Bei mir ist es etwas schwierig. Ich habe Naturwellen, die mir aber überhaupt nicht gefallen. Sie sind sehr wirr und ungleichmäßig. Deswegen glätte ich meine Haare am liebsten mit meinem Glätter. Habe letztes Jahr in ein GHD investiert und liebe es abgöttisch :D
    Nur zu besonderen Anlässen greife ich zum Lockenstab und mache mir kleine Löckchen.

    Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  94. Jahrelang hab ich meine Haare geglättet, weil ich meine Naturwellen nicht mochte. Seit einem Jahr glätte ich nur mehr ganz selten und lasse sie natur. Wellig gibt mehr Volumen als glatt :-)

    Liebe Grüße,
    kathi

    AntwortenLöschen
  95. Ich habe sehr widerspenstige Haare. Da ist die eine Seite mal gewellt und die andere glatt - da könnte ich den Styler gebrauchen, damit ich nicht ausschaue, als hätte ich in die Steckdose gefasst!

    AntwortenLöschen
  96. Ich habe welliges Haar, zuwenig um schön zu sein und zuviel um edel zu sein. Also versuch ich sie mir irgendwie zu stylen, mehr oder minder erfolgreich.

    Liebe Grüße und viel Glück allen Gewinnspielenden!

    AntwortenLöschen
  97. Ich habe Naturwellen, und das ist genau der Zustand in dem ich meine Haare nicht mag :D Ich glätte sie gerne aber mache auch gern ab und zu mal richtige Locken.

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe glatte Haare und man will ja irgendwie immer das, was man nicht hat: In meinem Fall schöne Wellen.

    AntwortenLöschen
  99. ooh, ich versuche auchmein Glück :) ich habe ganz krause haare, die sollen endlich mal ordentlich sein :D

    AntwortenLöschen
  100. Ach, ich kann das gar nicht so sagen - ich wechsle super gerne ab zwischen glatt, lockig, wellig... :)
    Meistens ist es aber doch glatt, da ich selbst ganz glatte Haare habe und das dann doch am einfachsten und schnellsten morgens geht ;D

    AntwortenLöschen
  101. Mal lockig, mal glatt....nach Lust und Laune! Meine langen blonden Haare lassen sich prima stylen!

    LG, Alex Mary.

    alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  102. Versuche mal mein Glück :)
    Viele Grüße!
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe von Natur aus recht glattes Haar, weshalb ich gern auch mal Wellen oder Locken trage. leider hängen sich diese bei mir immer recht schnell wieder aus.
    Es ist wirklich wie verhext, man will immer das, was man nicht kriegen kann! :D

    Lg und danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  104. Ich habe von Natur aus sehr glattes Haar, welches ich aber öfters noch glätte, damit's schöner liegt ;) In letzter Zeit versuche ich aber auf Hitze zu verzichten, um sie nicht kaputt zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  105. Tolles Gewinnspiel. So muss man nicht mehr mühseelig das Glätteisen hin und her "schwingen". (:

    AntwortenLöschen
  106. Da ich nicht weiß, ob aufgrund der Passworteingabe mein Kommentar nun ankam oder nicht, schreibe ich nochmals, dass das Gewinnspiel und das Produkt sicherlich eine sehr gute Sache sind. Somit muss man das Glätteisen nicht mehr hin und her "schwingen" (:

    AntwortenLöschen
  107. Ich mag Wellen oder Locken, aber aus Zeitgründen trage ich meine Haare meist in einem praktischen (aber nicht soo hübschen) Pferdeschwanz.

    AntwortenLöschen
  108. Ich trage meine Haare am liebsten lockig, dann haben sie einfach das meiste Volumen.

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  109. Ich liebe lockige Haare..das wäre der absolute Traumgewinn! :-)

    anisaz73@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Anisa

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe Locken..das wäre für mich der absolute Traumgewinn!! :-)

    anisaz73@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Anisa

    AntwortenLöschen
  111. klasse gewinnspiel bin schon auf auf der suche :)

    jaecky1996@aol.com

    Liebe Grüße, Jaqueline

    AntwortenLöschen
  112. Ich habe leider dünne und glatte Haare, ich hätte aber auch mal gerne Locken. Früher habe ich sogar mit Lockenwicklern (den dünnen harten) geschlafen. Tat bisschen weh, hat sich aber am morgen gelohnt. Jetzt wo ich verheiratet bin, mache ich das natürlich nicht mehr. Wäre ja nicht gerade sexy. Deswegen wäre es toll zu gewinnen um meinen Mann mit meiner Lockenpracht zu beeindrucken. Lg

    Anette
    (selimi.an@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  113. Lockig ist der Style des Sommers :-)

    AntwortenLöschen
  114. Ich würde gerne mal wieder Locken haben, muss aber zugeben das ich meistens glatte offenes Haar trage, aber das eher aus praktischen gründen. Daher wäre es toll wenn ich den Remington Stylist gewinnen könnte :-D

    AntwortenLöschen
  115. ich trage meine haare gerne glatt. zu besonderen anlässen aber auch mal lockig :)


    habe deinen blogpost bzw das spiel 2x auf meinem FB profil geteilt.
    auf GFC folge ich dir unter culluk c. :)

    morgen habe ich geburtstag und hoffe das die glücksfee wenigstens einmal auf meiner seite ist :D

    schönen sonntag euch allen <3

    rcansever@live.de

    AntwortenLöschen
  116. da ich immer viel zu faul bin, trage ich sie glatt - es ist einfach weniger arbeit, das glätteeisen einfach nur runter zu ziehen :)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo

    wow tolles Gewinnspiel !!! toller blog

    also ich trage meine haare sehr gerne glatt.....aber mein glätteisen is kabutt gegangen :( und deswegen versuche ich mal mein Glück

    liebe grüße


    AntwortenLöschen
  118. da ich recht kurze haare habe,würde ich es meiner tochter schneken,die ihre haare immer glättet ;)

    AntwortenLöschen
  119. leichte Wellen mag ich gerne, da meine Haare glatt sind wie Spaghetti :(

    ingridneuk@aol.com

    facebook: http://www.facebook.com/ingrid.neukirchen

    LG aus Karlsruhe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  120. das wäre perfekt endlich keine Wickler mehr

    AntwortenLöschen
  121. ich habe zwar glatte haare aber ich trage sehr gerne locken =)

    AntwortenLöschen
  122. Ich mag die Haare mal glatt mal lockig je nach Lust und Laune oder je nach Anlass!

    little-angel2012@web.de
    christina horn

    AntwortenLöschen
  123. ich liebe leichte wellen

    AntwortenLöschen
  124. Ich trage meine Haare meistens glatt offen, als Pferdeschwarz oder als Hochsteckfrisur - da variiere ich oft. Wenn ich aber Zeit finde nehme ich meine Warmwickler und fabriziere tolle Locken. ist aber sehr aufwändig, da ich sehr lange Haare habe. cansyq@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich liebe Locken, habe aber nur leichte Wellen. Schöne große Locken wären ein Traum.

    AntwortenLöschen
  126. Ich trage meine Haare am liebsten ganz kurz und stufig angeschnitten.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  127. beides...immer mal abwechslung

    AntwortenLöschen
  128. Perfect Waves ... hm, fänd ich ja schon schön :)

    tessado(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Meist trage ich das Haar glatt, aber zu besonderen Anlässen sehr gerne auch gelockt.

    AntwortenLöschen
  130. Bin neu hier und gerade über diesen Blog gestolpert (●´∀`●)
    (...mal schnell weiter stöbern gehen...)

    AntwortenLöschen
  131. bin sehr sehr gerne dabei.. meines ist leider kaputt :(

    folge dir mit dem Namen Alvertis Tzolis

    AntwortenLöschen
  132. Glatt, aber ich mag locker viel lieber

    AntwortenLöschen
  133. Ich trage sie bei Zeitmangel glatt und wenn ich mehr Zeit habe oder etwas tolles vorhabe, mache ich mir Locken :) Ist also ein wirklich toller Gewinn für mich!


    Liebe Grüße,
    Greta

    AntwortenLöschen
  134. Ich finde Wellen zu Feiern oder Feiertagen sehr schön, trage aber ansonsten die Haare glatt

    AntwortenLöschen
  135. ich habe am liebsten Locken :)
    Elvira Goeppner

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe eigentlich ganz glatte Haare und versuche immer ihnen mit großen Locken ein wenig Schwung zu geben.

    AntwortenLöschen
  137. ich liebe wellen und locken.glatte haare stehen mir nicht so gut

    AntwortenLöschen
  138. Ich habe glattes Haar, liebe aber Locken und Wellen. Tolles Gewinnspiel! Lg

    AntwortenLöschen
  139. ich finde beides wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  140. Locken - geht nichts über Locken, im Sommer auch gern mal hochgesteckt *.*

    AntwortenLöschen
  141. Ich trage am liebsten locken

    AntwortenLöschen
  142. Ich habe zwar Naturlocken, aber sie sind nicht sonderlich strukturiert, sodass ich immer aussehe, wie ein Huhn rückwärts durch die Hecke gezogen. Um "ordentliche" Locken zu haben, benötige ich mehr Zeit und Aufwand, als sie zu glätten, was ich eigetlich schade finde.

    AntwortenLöschen
  143. ich liebe locken ...leider halten sie bei mir nich lange :( vielleicht würden sie mit eurem coolen gerät besser und länger halten nehme gerne teil ;) LG Janine

    AntwortenLöschen
  144. Ich trage meine Haare glatt, aber sie sind lockig in Natur.

    AntwortenLöschen
  145. Ich trage meine Haare meistens glatt, aber Locken oder Wellen stehen mir am allerbesten.

    AntwortenLöschen
  146. Ich liebe die Abwechslung. Ich trage meine Haare glatt oder an anderen Tagen lockig.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Hi,
    ich hätte gerne einen Remington Stylist Perfect Waves. Meistens trage ich meine Haare glatt, aber Wellen wären auch mal schön.
    Liebe Grüße
    Christine :-)

    AntwortenLöschen
  148. Ich trage mein Haar lieber offen und lockig

    AntwortenLöschen
  149. ich trage meine haare unter der woche glatt und am wochenende darf es gern mal etwas besonderes sein :) wie zum beispiel wellen oder locken!

    AntwortenLöschen
  150. meine haare sind von natur aus lockig, aber manchmal trage ich sie einfach lieber glatt :) außerdem sehen sie dann länger aus ;)

    AntwortenLöschen
  151. Ich habe von Natur aus locken und mag es deswegen auch mal die Haare glatt zu tragen wäre also super einmal ein neues Gerät zu haben.

    AntwortenLöschen
  152. Ich trage meine Haare mal glatt und mal lockig, ist stimmungsabhängig :)

    AntwortenLöschen
  153. Ich trage meine Haare am liebsten mit Volumen und gewellt. Würde aber auch gerne mal Locken mit einem Eisen testen.^^

    AntwortenLöschen
  154. Ich habe eigentlich immer welliges Haar. Früher hatte ich mal so richtige Engelskullerlocken,aber so werden sie leider nicht mehr. Und glatte Haare sehen an mir vollkommen scheiße aus.

    AntwortenLöschen
  155. Ich habe meine Haare meist glatt und trage sie offen. Ab und an mache ich mir einen Zopf. Ein paar hübsche Wellen würden mir sicherlich gut stehen. Würde es gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde es gerne mal versuchen, meine Haare mit so einem Gerät zu stylen :)

    AntwortenLöschen
  157. Am liebsten trag ich sie lockig, aber da sie sehr lang und dick sind, bleibt es leider oft bei glattem Haar

    AntwortenLöschen
  158. Da ich von Natur aus Locken habe, trage ich meine Haare immer lockig ;-)

    AntwortenLöschen
  159. Ich trage meine Haare am liebsten lockig ♥

    AntwortenLöschen
  160. Am liebsten trage ich meine Haare lockig oder wellig ;)

    Liebe Grüße
    Vamp

    AntwortenLöschen
  161. Locken sind das schönste mit langen Haaren, steht mir außerdem sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  162. Naturlocken stehen mir am besten mit meinen langen Haaren. :)

    AntwortenLöschen
  163. Ich trag meine Haare am liebsten glatt :-)

    AntwortenLöschen
  164. Huhu!
    Das wäre so klasse!! Ich liebe lockige Haare, nur bekomme ich es nie so wirklich hin..

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  165. Huhu :-)
    Das wäre wirklich soo klasse!
    Ich liebe lockige Haare, nur leider bekomme ich es nie so hin..
    (piamischke@hotmail.de)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  166. Ich trage im Alltag meine Haare am liebsten glatt, wenn ich ausgehe dann lieber Locken!

    AntwortenLöschen
  167. juhuuuu. habe zum 1. Mal in meinem Leben gewonnen :)

    Danke an MacKarrie und Remington <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!