MAC Cinderella, Toledo + Pencilled In Haul

Das ist mein Einkauf vom MAC Preview Event, den ich euch gerne zeigen möchte. Mitgenommen habe ich drei Produkte, es gab nämlich wieder einige Repromotes oder permanente Artikel, daher musste ich nicht alles was mich interessiert neu kaufen - zum Glück! Außerdem möchte ich diesen Monat noch etwas von Julia Petit und Bao Bao Wan haben, daher hielt ich mich zurück. Weitere von den neuen Lip Linern möchte ich mir demnächst wahrscheinlich noch holen, Farben die ich noch nicht als Liner habe, muss ich mal schauen welche, aber die bleiben eh im Sortiment.
MACHaul25.2.15
Cinderella: Iridescent Pressed Powder Coupe d' Chic, Glitter Reflects Pearl (Swatch), Studio Eye Gloss Pearl Varnish (Review), Fluidline Macroviolet (Review), Fluidline Little Black Bow (Review)
CinderellaMACHaul
CinderellaMACHaul1
Toledo: Lipstick Sin, Pearlglide Intense Eyeliner Designer Purple (Swatch), Blush Ombre Ripe Peach, Blush Ombre Azalea Blossom (Review)
ToledoMACHaul
ToledoMACHaul1
Pencilled In: Lipstick Snob, Pink Plaid, Please Me, Ravishing, Ruby Woo, MAC Red, Impassioned, Candy Yum Yum, Gurl About Town, Heroine, Rebel, Cyber; Lipglass Heroine (Review); Lip Pencil Heroine (Review), Cyber World
PencilledInMACHaul
PencilledInMACHaul1
Coupe d' Chic trage ich heute, gefällt mir total gut! Swatches von den neuen Sachen findet ihr dann in den kommenden Tagen auf dem Blog! Ich bin gerade dabei Fotos zu bearbeiten und die Beiträge vorzubereiten.

9 Kommentare:

  1. Sin würde mich aufgetragen interessieren *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig ich natürlich noch! Hatte ihn noch nicht drauf.

      Löschen
  2. Dein Einkauf ist ja wirklich sehr bescheiden ausgefallen. Ich wünschte ich könnte so vernünftig sein :D

    Ich freue mich schon sehr auf die Swatche und Tragefotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell für meine Verhältnisse schon :-D
      Aber warte mal was im April kommt... ich glaube bei MAC is Beauty brauch ich 14 Sachen oder so :-o

      Löschen
    2. Ohja auf die Kollektion bin ich auch schon sehr gespannt. Es sind wirklich einige hübsche Farben dabei.

      Löschen
  3. I don't know german at all, so I have to write to you in english. Can you tell me if this Azalea Blossom blush is similar to any MAC blush in permanent collection? Is it similar to 'Well Dressed' or to 'Dame' maybe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not really, Dame an Well Dressed look more pink than lavender, maybe Coygirl (discontinued). Full Of Joy is a great, light lavender color (perm. in US)!
      Coygirl: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/SyUm2NHepDI/AAAAAAAAJaw/aD6YL3oal_w/s1600-h/c_coygirl2.JPG
      Full Of Joy: http://1.bp.blogspot.com/-JWbmoGvOEW8/T8tvqt3x9XI/AAAAAAAAud8/vRuSf44Fb2s/s1600/c_FullOfJoyFrostBlushMAC.JPG

      Löschen
    2. Thank you for your answer, I think we have Full Of Joy as well in UK, so I will have a look.

      Löschen
  4. Wann kommen Toledo und Cinderella in Österreich raus?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!