MAC Black Plum Friday LE

MAC Black Plum Friday LE Release 24.11.2016 (MAC Online-Shop exklusiv)
Am Black Friday gibt es immer viele Sales, Angebote und Special Editions. MAC ist mit einem Vamplify Set auch mit dabei. Die Produkte kann man nicht einzeln kaufen, sondern nur in Kombination. Da ich kein großer Vampilfy bin und ich einfach nicht mit diesem Produkt zurecht komme, fällt für mich diese Kollektion aus. Aber falls euch die Vamplify gefallen, die Farbe ist schon ganz schön für den Herbst. Eine Review zum Rebeleyes Gel Liner findet ihr hier.
Das Set ist limitiert ab dem 24.11.2016 exklusiv nur im MAC Online-Shop erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wieso der 24. als Release angegeben ist und nicht der 25. weiß ich nicht, eigentlich ist ja erst am 25. der Black Friday.

Exklusiv nur online ab 24 November 2016 erhältlich. #MACBlackPlum

"Join in on Black Friday fun and start your holiday shopping early with #MACBlackPlum Friday, a luscious deep purple Vamplify lip gloss. Complete the look with a matching Pro Longwear Lip Pencil and Rebeleyes Gel Liner. "

Black Friday Virtual Kit 35$, ca. 35€
VAMPLIFY Black Plum - blackened plum (limitiert)
PRO LONGWEAR LIP PENCIL Bespoken For - dark plum cream (permanent)
REBELEYES GEL LINER Top/Bottom - rich smoky black (permanent)
UnbenanntMAC_BlackFriday_ProLongwearLipPencil_BespokenFor_white_Original_1MAC__RebeleyesGelLiner_300dpi
Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Ich find die Vamplify sooo super, hab schon 3 Farben. Das Set lacht mich soooo an, Omg!:) Hätte nur vorher gern nen Swatch gesehen.

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ist jetzt erhältlich,genauso wie Spellbinder und die Maria LE :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!