MAC LE’s Mai 2017

Im Mai geht der Wahnsinn wieder los, insgesamt mit einer Produktanzahl im dreistelligen Bereich. Da ist es nicht einfach die Übersicht zu behalten. Allerdings handelt es sich bei den meisten Kollektionen um Sortimentserweiterungen, neue Verpackung oder Shade Extensions. Limitiert sind nur Fruity Juicy und Betty Boop. Alles andere bleibt fast komplett, bis auf zwei limitiete Paletten bei Eyes on MAC und einige limierte Lipglass Farben.
Teilweise sind die Produkte schon bei MAC online, in die Stores kommen sie ab dem 2.5., da heute ein Feiertag ist. Die Ausnahme ist nur Fruity Juicy die später kommt, in Österreich ab 18.5. in den Stores. Sonst gibt's alles ab morgen.

Hier findet ihr bereits Beiträge zu Fruity Juicy und Tropic Cool Times 9

-Fruity Juicy (Limitiert, Österreich Stores 18.5.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Betty Boop (Limitiert, ab 24.4.2017. MAC Online-Shop exklusiv.)
-Eyes On MAC (Teilweise limitiert, Stores 2.5.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Great Brows + Brushstroke Liner (Permanent, Stores 2.5.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Extra Dimension (Permanent, in Deutschland bereits seit April erhältlich, in Österreich ab 2.5.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Patentpolish (Permanent, Stores 2.5.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Lipglass (Teilweise limitiert, neue Lipglass Verpackung, Stores 2.5.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Splash & Last (Permanent, PLNW Foundation Shade Extension, Stores 2.5.2017.
Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
FRUITY JUICY_AMBIENT_72_RGBBB-collection-mobile-306x236
EYES-ON-MAC_BEAUTY_RGB_300GREAT-BROWS_BEAUTY_RGB_300
EXTRA DIMENSION_BEAUTY_RGB_72Patentpolish
lipglass1MAC-Summer-2017-Splash-Last
Mir gefallen vor allem die Extra Dimension Blushes, da werde ich richtig zuschlagen. Von Fruity Juicy hatte ich euch schon ein paar PR Samples gezeigt und werde mir zwei weitere Sachen kaufen. Von Eyes on MAC habe ich auch schon eine Palette, aber auf meiner Wunschliste stehen noch die In The Flash und Red Hot Times Nine. Die neuen Lipglass gefallen mir ebenfalls gut, da werde ich eins von den limitierten kaufen und vom Rest vielleicht später etwas. Uninteressant sind für mich Splash and Last, da gibt es bloß neue Töne der Waterproof Foundation, Betty Boop ist "nur" ein roter Lipstick ohne eine schöne Verpackung, Great Brows brauche ich auch nicht und Patentpolish gab's schon. ABER es bleibt bei der Masse an Produkten trotzdem viel zu viel übrig.
Der Post enthält Affliliate Links.
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!