Ciate Fierce Flicks Eyeliner Review

Über diesen Ciate Fierce Flicks Eyeliner der neulich in der Glossybox war, habe ich mich sehr gefreut, weil ich die Marke mag. Und schwarzen Eyeliner kann man sowieso immer brauchen. Wenn ihr den Liner auch in der Box hattet oder ihn wo entdeckt (eventuell mal bei TK Maxx?), probiert ihn aus bzw. nehmt ihn euch mit, denn ich finde ihn ganz gut. Der Versand bei Ciate selbst ist leider sehr teuer.
Ich habe durchaus meine Probleme mit diesen Pencil-Eyelinern mit Filzspitze, weil mir oft die Farbabgabe nicht stark genug ist oder die Spitze nicht präzise genug. Ich muss sagen mit dem Ciate Liner klappt der Strich wirklich gut, er gibt auch ausreichend Farbe ab und das Malen geht leicht von der Hand. Ich habe auf Anhieb einen ganz schönen Eyeliner damit hinbekommen. Neben dem MAC Fluidline Pen, einer der besten Liner mit Filzspitze. Der Fluidline Pen von MAC ist noch etwas "feuchter" und die Textur bei Ciate trockener, weswegen man ein bisschen mehr aufdrücken muss. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden und er hat auch schon einen festen Platz auf meinem Schminkplatz im Eyeliner-Halter gefunden.
1,7ml Inhalt kosten ca. 18€.

Beschreibung: "Become a liner pro with Ciate London’s Fierce Flicks felt liner. Formulated for intense, super-black colour pay-off, dramatic wings and feline flicks are no match for this easy to use precision tip!" - Ciate
FierceFlicksCiate1
FierceFlicksCiate2
Der Ciate Fierce Flicks Eyeliner ist ein intensives, deckendes Schwarz mit einem semi-matten Finish.
FierceFlicksCiate5FierceFlicksCiate8
FierceFlicksCiate7FierceFlicksCiate9
Aufgetragen:
FierceFlicksEyelinerCiate10FierceFlicksEyelinerCiate11
Bezugsquellen
-Ciate Online-Shop (12,95 Pfund Versandkosten).

2 Kommentare:

  1. Ich finde der sieht aufgetragen sehr hübsch aus und mit solchen Filzspitzen arbeitet man ja immer ganz schnell und einfach. Danke fürs vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt es ist auch praktisch weil man keinen Pinsel braucht und die Farbe nicht kleckert... Der Fluidline Pen von MAC ist aber auch gut, den Penultimate den es vorher gab mochte ich aber gar nicht... Leider gibt es immer wieder solche Filzliner die nicht so überzeugen...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!