Bloggin' Around The Christmas Tree: Türchen 4

Unser Bloggin' Around The Christmas Tree ist schon zur Weihnachtstradition geworden, dieses Jahr bin ich natürlich auch wieder dabei und verlose ein Goodie von MAC an euch.
Das zweite Türchen könnt ihr heute bei Moppi öffnen, morgen bei Jadeblüte.
Den Go For Girlie Patentpolish besitze ich auch selbst, ich mag die total gerne, weil sie fühlen sich schön angenehm auf den Lippen an und geben trotzdem gut Farbe ab.

1x MAC Patentpolish Lip Pencil Go For Girlie 
Hier könnt ihr alle teilnehmenden Blogs anklicken (1 oder 2 Türchen werden täglich geöffnet):
Danke an Frau Kirschvogel für den Banner, Looks like...Valerie!, Honey and Milk + Give the Bitch her Chocolate für den Song, Geri für die Grafik und alle Bloggerinnen die dabei sind.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne girly Farbe. Ich würde mich darüber sehr freuen, und auch über die Blogs zu lesen, mir sind manche neu. Danke dafür. Schöne Adventszeit.
    PS: habe ich im Formular die falsche Twitter Name schreiben. Es sollte chachamisu sein.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!