MacKarrie Adventskalender: Türchen 20

Die neue Volcasmic Gesichtscreme von Glamglow, riecht wie auch die anderen Pflegeprodukte der Marke total lecker und fruchtig. Es ist ein leichtes Balm, welches bei Hautkontakt sofort schmilzt und ein sehr samtiges Gefühl hinterlässt. Matte und Glow geht das? Die Grundtextur ist eigentlich matt und man hat nicht diesen fettigen, feuchten Glanz, trotzdem bekommt die Haut durch ein spezielles Finish diesen healthy-glowy Look - ein gesundes Strahlen. Kann als Tages- und Nachtpflege verwendet werden, auch als Base unter dem Makeup.

Vielen Dank an Glamglow für den Gewinn. Das Produkt könnt ihr bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer

3 Kommentare:

  1. Ich liebe ihn! Daher meiner demnächste leer wird versuche ich mein Glück.


    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir diesen Glow Moisturizer schon so lange, aber leider ist der mir zu teuer. Ich würde mich soo freuen wenn ich den gewinne😍😍😍
    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!